FAQ

Wir legen großen Wert auf Deine Zufriedenheit und setzen daher stets alles daran, Deinen Einkauf bei uns zu einem rundum gelungenen Erlebnis zu machen.


Kann ich ein gekauftes Produkt umtauschen? 

Kein Problem. Du kannst gerne von Deinem Dir gesetzlich zustehenden 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weitere Informationen hierzu findest Du in unserer Widerrufsbelehrung. Beachte jedoch: Benutzte oder geöffnete Kosmetikprodukte, die als „Hygieneartikel“ bezeichnet werden, sind von der Rückgabe leider ausgeschlossen. Falls Du dazu Fragen haben solltest, kontaktiere uns bitte via E-Mail: service@thatsme-style.de

 

Habe ich auf meine Produkte einen Garantieanspruch?

Es gelten für alle Produkte, die Du bei uns kaufen kannst, die gesetzlich vorgeschriebenen Garantieansprüche. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular, wir helfen Dir gerne weiter und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

 

Deine bestellte Ware ist beschädigt?

Alles klar. Schreib uns bitte direkt eine E-Mail unter Angabe der Rechnungsnummer: service@thatsme-style.de

 

Wie mache ich eine Rücksendung?

In unseren Widerrufsbelehrungen findest Du unser Widerrufsformular, welches Du ausdrucken kannst.

  • Lege nun das ausgefüllte Formular Deiner frankierten Rücksendung bei. So können wir Deine Rücksendung oder das Anliegen noch zügiger bearbeiten.
  • Der Artikel muss in seine Originalverpackung zurück und die Rücksendung sollte ausreichend verpackt sein.
  • Du kannst die Ware gerne wieder in den gelieferten Karton packen, mit welchem Du die Ware auch erhalten hast.

 

Wichtig: Unfreie Pakete werden bei der Annahme verweigert!

 

Adresse für Rücksendungen: 

Active Ants Germany GmbH 
c/o That's ME - MEDA GmbH
Hoeschstraẞe 20 
46284 Dorsten